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Die Universität hält sich auch an Titel IX der Bildungsänderungen von 1972, der die Diskriminierung aufgrund des Geschlechts in allen Bildungsprogrammen und -aktivitäten verbietet. Wenn die Zulassungsbehörde den Arbeitgeber in der Zulassungsmitteilung dazu auffordert, muss der Arbeitgeber eine gemeindebasierte Organisation schriftlich über das Stellenangebot informieren und Unterlagen aufbewahren, aus denen hervorgeht, dass die Mitteilung wie vorgeschrieben versandt wurde. In diesem Fall muss der Arbeitgeber Informationen in seinen Einstellungsbericht aufnehmen, die bestätigen, dass die gemeinnützige Organisation kontaktiert und über die offenen Stellen informiert wurde und ob die Organisation qualifizierte US-Arbeitnehmer vermittelt hat, einschließlich der Anzahl der Vermittlungen, oder ob sie auf die Anfragen des Arbeitgebers nicht reagiert hat. Gibt es für die Beschäftigten des Arbeitgebers in dem Beruf und dem Bereich, in dem die Stelle ausgeschrieben werden soll, eine Verhandlungsvertretung, so muss der Arbeitgeber der Verhandlungsvertretung eine Kopie des Antrags und des Arbeitsauftrags zukommen lassen und Unterlagen aufbewahren, aus denen hervorgeht, dass die Kopien verschickt wurden. In einem solchen Fall muss der Arbeitgeber in seinem Einstellungsbericht Angaben machen, die bestätigen, dass der Verhandlungsvertreter kontaktiert und über die offenen Stellen informiert wurde und ob der Vertreter qualifizierte US-Arbeitskräfte vermittelt hat, einschließlich der Anzahl der Vermittlungen, oder ob er auf die Anfragen des Arbeitgebers nicht reagiert hat. Die Bekanntmachung muss mindestens 15 aufeinanderfolgende Arbeitstage lang ausgehängt werden.

Hier können Sie völlig kostenlos Stellenanzeigen aufgeben und die Sichtbarkeit mit Pay-per-Click-Anzeigen erhöhen. Es ist oft die erste Anlaufstelle für Unternehmen, die eine kostenlose Stellenanzeige aufgeben möchten. Die St. John’s University lässt Studenten jeglicher Rasse, Hautfarbe, nationaler und ethnischer Herkunft zu allen Rechten, Privilegien, Programmen und Aktivitäten zu, die den Studenten der Universität im Allgemeinen gewährt oder zur Verfügung gestellt werden. Sie diskriminiert nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, nationaler und ethnischer Herkunft bei der Verwaltung ihrer Bildungspolitik, Zulassungspolitik, Stipendien- und Darlehensprogramme sowie sportlichen und anderen von der Schule verwalteten Programmen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für lebenslanges Lernen und kostenlose Weiterbildungsangebote für Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten auszubauen und ihre Karriere voranzutreiben.

Der Arbeitgeber muss sich um die Rückkehr aller US-Arbeitnehmer bemühen, die im Vorjahr in dem Beruf und an dem Arbeitsplatz beschäftigt waren, für den der Arbeitgeber H-2B-Arbeitskräfte anfordert. Dies gilt auch für Arbeitnehmer, die innerhalb von 120 Kalendertagen vor dem Datum des Bedarfs entlassen wurden, nicht aber für Arbeitnehmer, die aus wichtigem Grund entlassen wurden oder die Baustelle verlassen haben. Die Kontaktaufnahme kann per Post oder auf andere Weise erfolgen; sie muss die Bedingungen des Arbeitsauftrags offenlegen und um die Rückkehr des Arbeitnehmers bitten. Der Arbeitgeber muss ausreichende Unterlagen aufbewahren, um die Kontaktaufnahme zu belegen. Der Arbeitgeber muss einen Einstellungsbericht erstellen, in dem die Ergebnisse der vorgeschriebenen Einstellungsaktivitäten detailliert aufgeführt sind. Gemäß 20 CFR § 655.48 muss dieser Bericht neben anderen Informationen die Namen und Kontaktinformationen aller US-Bewerber enthalten, sowie Angaben darüber, ob ihnen eine Stelle angeboten oder abgelehnt wurde, und die rechtmäßigen, arbeitsplatzbezogenen Gründe für eine Ablehnung.

Nach der Übermittlung des Einstellungsberichts an die OFLC, Employment and Training Administration, muss der Arbeitgeber den Bericht bis 21 Tage vor dem Datum des Bedarfs weiter aktualisieren, um US-Bewerber aufzunehmen. Nachdem alle Vorstellungsgespräche abgeschlossen sind, wählt die Agentur einen Bewerber aus und setzt sich mit ihm in Verbindung, um das Stellenangebot zu unterbreiten. Nachfolgend finden Sie einen Überblick über den Einstellungsprozess auf Bundesebene.

Es gibt zahllose Möglichkeiten für Mitarbeiter, sich mit Studenten auf und außerhalb des Campus zu engagieren, sogar rund um den Globus. Das Studentenleben an St. John’s pulsiert mit pädagogischen, kulturellen, sportlichen, künstlerischen, spirituellen, sozialen und Service-Erfahrungen. Um sich für eine Stelle in einer anderen Abteilung bewerben zu können, müssen Sie mindestens 12 Monate in Ihrer derzeitigen Stelle beschäftigt gewesen sein und die in Ihrer PFP-Bewertung festgelegten Erwartungen an Ihre Tätigkeit erfüllt haben. Sie können sich auf eine Stelle innerhalb Ihrer Abteilung bewerben, sobald Sie die dreimonatige Orientierungsphase abgeschlossen haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Vorgesetzten über Ihre Absicht, sich auf eine andere Stelle zu bewerben, informieren und ihn mindestens zwei Wochen vor Antritt der neuen Stelle davon in Kenntnis setzen. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch der Personalpolitik, Richtlinie Nr. 105, Richtlinie Nr. 123 und Nr. 124.

Aus dieser Überzeugung heraus setzen wir uns dafür ein, unsere globale Größe, unsere Ressourcen und unser Fachwissen zu nutzen, um zu einer gesünderen Zukunft für die Menschen und den Planeten beizutragen. Das interne Online-Karriereportal für Mitarbeiter ist Ihre zentrale Anlaufstelle Stellenportale für Stellenangebote an der St. John’s University. Das Portal wurde ausschließlich für St. John’s-Mitarbeiter, -Verwaltungsangestellte und -Fakultätsangehörige entwickelt und weist Sie als aktuelles Mitglied unserer internen Gemeinschaft aus, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben.

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